Tag 1 – Der erste Tag im HiLa 2015!

Das Hila ging 2015 in die 26. Runde und die Kinder waren begeistert wie eh und jäh. Als der Countdown runtergezählt und das Absperrband durchgeschnitten wurde, stürmten die Kinder der KTS und FNS auf das Zeltgelände und versuchten die besten Plätze zu ergattern. An den Zelten warteten bereits die Betreuer, um die Kinder zu empfangen und gleich mit den AGs zu starten. Slackline, Zeitmaschine und natürlich die legendäre Runde- Platte waren die Hauptattraktionen des ersten Tages. Nach dem Abendessen kam das Betreuerkennlernspiel mit den Kindern. Nach dieser Vorstellung und einem aufregenden Abend, neigte sich der Tag dem Ende zu und die Lakis begaben nach PiWaZ in ihre Zelte. Um 22:30Uhr war Bettruhe und die Vorfreude auf den nächsten Tag war groß.

Geschrieben von

Hinterlasse einen Kommentar