Die Sommerpause ist vorbei!

Hallo,

der Staffelstab ist bereits übergeben und wir starten schon ins HiLa 2019.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns darauf zusammen mit den Teamern, euch ein einzigartiges HiLa zu bereiten.

Wir drei sorgen in diesem HiLa-Jahr als Lagerleitung für einen Rahmen, in wir alle als Team und besonders ihr das kunstvolle und wunderschöne HiLa 2019 einbetten könnt.

Wir haben schon unser erstes Treffen hinter uns und müssen sagen, dass da viel auf uns wartet, doch was uns unsere Erfahrung zeigt, ist dass sich alle Mühe, Fleiß und Arbeit lohnt, um mit euch eine schöne Zeit zu erleben.

Doch wer sind wir drei eigentlich..?

Dazu gibt es bald mehr!

photo_2018-12-09_14-30-23

Ahoi!

Da sind wir also…

auf hoher See und wir halten schon Ausschau nach dem legendären HiLa.

Wir drei , Linea Liesenberg, Paul Lecke und Lars-Erik Boller, steuern abenteuerlustig durch wilde Gewässer,

um für euch die besten Ideen und die schönsten Events an Land zu bringen. 

Aber noch gibt es viel zu tun, bevor wir mit Sack und Pack und guter Laune in Neukirchen an Land gehen können.

Aber bestimmt finden sich ein paar Leutchen, die uns dabei helfen….

photo_2018-12-09_16-55-31

1. Etappe

Die erste Etappe ist gemeistert!

Wir haben bis spät in die Nacht gearbeitet, aber nun ist es soweit…

…die Crew für das HiLa 2019  steht fest!

Wer so alles im Team mit dabei ist erfahrt ihr später….

photo_2018-12-09_16-44-26 (2)
Unser Gremium

Unser erstes Gremiumstreffen liegt an.

Zusammen arbeiten wir fleißig an den Vorbereitungen für das Lager

und planen  eifrig die nächsten Treffen,

in denen wir das Programm und die Aktivitäten gestalten. 

Fiona, Marlena, Ian, Niklas und Kim sind top motviert

und freuen sich auf das Lager mit euch.